Werdegang

Ihr kreativer Coiffeur Haar-Theater befindet sich nun an der Bahnhofstrasse 31 / Park 31 in Kreuzlingen.

Termine bitte im Voraus vereinbaren unter der Rufnummer +41 (0) 77 534 88 87 oder per Email an info[at]haar-theater.ch - Vielen Dank!

Öffnungszeiten

Momentan geöffnet

Montag - Freitag
Termine nach Vereinbarung
09:00 - 18:00 Uhr

Samstag
Termine nach Vereinbarung
09:00 - 14:00 Uhr

Terminanfrage

Ausbildung und Zertifikate

Mein Name ist Veronika Ziegler. Ich bin geprüfte Friseur-Meisterin und habe sowohl meine Gesellen- als auch meine Meisterprüfung an der HWK Stuttgart abgelegt.

1984 machte ich mich mit einem ersten Salon in Stuttgart selbstständig. 1998 zog es mich nach Konstanz und ich eröffnete den Friseursalon Haar-Theater, dessen Name eine Hommage an meine Mutter, die Schauspielerin war, darstellt. Seit 2018 ist Haar-Theater nun in Kreuzlingen ansässig und ich bin als Schweizerin zurück in meiner Heimat.

Weiterbildung ist seit jeher ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. So habe ich nach dem Abschluss meiner Ausbildung jedes Jahr eine bis zwei Weiterbildungen besucht, um Ihnen als Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Zu Beginn meiner Selbstständigkeit absolvierte ich eine Reihe von Haarschneide- Kursen, Schulungen zu Hochsteckfrisuren, betriebswirtschaftliche Weiterbildungen sowie die Ausbildung zur Biosthetikerin, zur Analyse von Haut und Haaren.

Später fokussierte ich mich in mehreren Schritten immer mehr auf das Thema Haarersatz bzw. Zweithaar sowie Naturfarbe: So absolvierte ich die Ausbildung zur Fachkraft für Zweithaar an der HWK Düsseldorf ebenso wie Weiterbildungen bei Great Lengths - unter anderem die Schulung zu Great Lengths Taps, Tomorrow’s Look, Hollywood-Technik sowie GL Volume. Zudem legte ich die Ausbildung bei Culum Natura zur Expertin für Pflanzenfarbe, Haut und Haare, ab.

Heute berate ich Sie als zertifizierte Expertin im Bereich Haarersatz von Great Lengths zu schonenden Methoden der Haarverlängerung und Pflanzenfarbe von Culum Natura - und bin stolz 2018 die Bronze-Auszeichnung von Great Lengths verliehen bekommen zu haben:

GL Bronze-Auszeichnung

Inh. Veronika Ziegler
Bahnhofstr. 31 (Park 31)
8280 Kreuzlingen

Tel.: +41 (0) 77 534 88 87
info[at]haar-theater.ch
www.haar-theater.ch

Haar-Theater auf Facebook

Anfahrt